Auf Baustelle

Gewinner der Fotochallenge bekommen Sommer-Paket

13. Juni 2018 2 minutes Lesezeit

Gemeinsames Frühstück in Erfurt und Geschenkübergabe des Sommer-Paketes als krönender Abschluss der Fotochallenge #THORsommer. Anlagenmechaniker SHK haben nun Erinnerung an 20-jähriges THOR®-Jubiläum und die Fußball-WM 2018. Ideen, was sich hinter dem Überraschungsgeschenk versteckte?

Spannung steigt: Geheimnis um Sommer-Paket wird gelüftet

Freitagvormittag, Erfurt, Besprechungsraum – Disponenten der Anlagenmechaniker SHK sowie vier unserer Monteure begrüßen sich freudig, lachen, scherzen miteinander. Ein fröhliches Beisammensein. Für unsere Monteure ist die Arbeitswoche bereits vorbei. Denn in der Regel sind unsere THORianer montags bis donnerstags im Einsatz. Freitag beginnt bereits ihr Wochenende. So wurde der Freitag für einen Besuch in Erfurt genutzt. Aber der Besuch hatte einen ganz bestimmten Grund: Das Quartett gewann unsere Fotochallenge #THORsommer und durfte nun das Sommer-Paket in Empfang nehmen. Dazu gab es ein Gewinner-Frühstück. Doch was ist nun in dem Sommer-Paket?

Doppelte Erinnerung an das Jahr 2018

Die Freude war groß, als die THORianer ihr Überraschungspaket aufmachen durften – das Geheimnis wurde endlich gelüftet. Hinter dem Sommer-Paket versteckte sich ein personalisiertes WM-Trikot. Aber nicht nur eins, sondern vier – für jeden eins und das passend vor der WM! Und das Spezial: Jeder bekam die Spielernummer 20. Denn THOR® feiert in diesem Jahr 20-jähriges Firmenjubiläum. Eine schöne Erinnerung!

[minti_image img=”22008″ lightbox=”1″ img_size=”large” align=”center” animation=”fade-in” delay=”15″]

Mit 89 Likes sicherte sich unsere Gewinner-Gruppe den Sieg. Rückblick: Unsere zwei Monteure Christian und Daniel aus der Anlagenmechanik SHK und unsere angehenden Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Chris und Norman waren gemeinsam im Einsatz. Nach Feierabend stand dann ein kleines Fotoshooting für die Vier auf dem Programm, natürlich im neuen THOR®T-Shirt. Denn es galt: Die Muckis in Szene setzen, das neue T-Shirt präsentieren. Und das hat sich gelohnt!

Über 1.000 Mitarbeiter sind derzeit für THOR® tätig – zum einen deutschlandweit für unsere Kunden und zum anderen an unseren fünf THOR®-Standorten in der Verwaltung. Seit 1998 sind wir zu einem starken Partner und erfahrenen Industriemontage-Unternehmen herangewachsen – das sowohl den Kundennutzen als auch das Wohl seiner THORianer als oberste Priorität sieht. Dazu gehört auch die stetige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen, für beide Seiten.

Die letzten Beiträge von THOR

20. Juni 2024 2 minutes Lesezeit
08. April 2023 2 minutes Lesezeit
11. Oktober 2021 5 minutes Lesezeit
Willkommen bei THOR!
  • Für Bewerber
  • News
  • THOR-Akademie
Zurück zur Übersicht