Im Büro

Happy Frauentag! – THOR ehrt Damen

09. März 2018 3 minutes Lesezeit

Am Frauentag haben sich unsere THOR®-Männer etwas ganz Besonderes für die Damen überlegt: persönlich, brandaktuell und ideal zum Anstoßen für den Ehrentag. Ideen? Hier geht’s zur Auflösung!

Frauentag – “Ohne euch wäre es im Büro ziemlich doof”

Unser Thorben – bekannt als “Mitarbeiter des (jedes) Monats” – hatte am Frauentag die ehrenvolle Aufgabe, unseren THORianerinnen zu ihrem Ehrentag zu gratulieren, und das im Namen aller THOR®-Männer. Als kleine Aufmerksamkeit für ihre täglich tolle Arbeit gab es für die Damen einen THORsecco.

Über dieses individuelle Geschenk freuten sich die Damen an unseren THOR®-Niederlassungen sehr. Auch wenn bei THOR Industriemontagen die Mädels zahlentechnisch in der Minderheit sind, die Männer wissen ihre Arbeit sehr zu schätzen. Oder mit den Worten von Thorben ausgedrückt: “… ohne euch wäre es im Büro ziemlich doof.”

Geschäftsführer Kersten Thor dankte seinen Mitarbeiterinnen am Frauentag per Nachricht noch ganz persönlich: “Liebe Frauen von THOR®,…Euch allen einen fantastischen Tag!!! Was wären wir nur ohne EUCH??? Schön, dass es Euch gibt. DANKE für alles, was ihr seid. Ihr steht Euren Mann, täglich, …besser als wir selbst, (lach). DANKE!!!”

[minti_image img=”19299″ lightbox=”1″]

Und dass sie täglich eine tolle Arbeit leisten, beweisen unsere Damen in allen Abteilungen. Denn unsere THORianerinnen sind in der Disposition, im Vertrieb, in der Personalabteilung, in der Unterkunftslogistik, im Qualitätsmanagement, im Marketing, in der Buchhaltung, im Fuhrpark, im Lager und am Empfang vertreten.

Kleine Geste große Wirkung – für alle THORianer/innen

[minti_image img=”19307″ lightbox=”1″]

Wie heißt es so schön: “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft”. Das weiß man auch bei THOR®. So werden auch “kleinere” Anlässe genutzt, um den Mitarbeitern für ihr tägliches Engagement zu danken. Was würde sich also besser anbieten als der Frauentag oder der Männertag?

Denn nicht nur unsere Damen wurden beschenkt, auch die Herren. Im vergangenen Jahr haben wir unsere THORianer zu Männertag nämlich mit THORs Hammer ausgestattet.

Was das sein soll? Ein Flaschenöffner in Form eines Hammers – THORs Hammer eben. Damit sind unsere Herren nun auch zu Hause bestens ausgestattet – eine etwas andere Erweiterung ihrer persönlichen Werkzeugausstattung.

THOR® ist ein Industriemontage-Dienstleister, der sich auf die Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik fokussiert hat. Seit 1998 gibt es das Unternehmen aus Mitteldeutschland – mittlerweile sind über 1.000 THORianer im Handwerk sowie an den fünf Standorten im Büro für das Unternehmen tätig. Unsere Fachkräfte aus dem Handwerk unterstützen Kunden in ganz Deutschland. Dank Firmenwagen inklusive Tankkarte, einer professionellen Werkzeug- und Maschinenausstattung sowie einem Team, das sich um die Organisation der Einsätze sowie die Unterkünfte kümmert, sind unsere THOR®-Monteure flexibel, schnell am Einsatzort und top vorbereitet! Neben einer Top-Werkzeug- und Maschinenausstattung gehört noch viel mehr zum THOR® Mitarbeiter-Paket – welche Vorteile unsere THORianer genau haben, ist auf unseren einzelnen Karriere-Seiten zu sehen. Ein Teil unserer THOR®-Familie werden? Dann einfach in unseren aktuellen Stellenangeboten stöbern – für das Handwerk, fürs Büro, für angehende Fachkräfte!

Die letzten Beiträge von THOR

20. Juni 2024 2 minutes Lesezeit
08. April 2023 2 minutes Lesezeit
11. Oktober 2021 5 minutes Lesezeit
Willkommen bei THOR!
  • Für Bewerber
  • News
  • THOR-Akademie
Zurück zur Übersicht