Engagement/Soziales

THOR unterstützt auch in Saison 2019/2020 Vereine

10. März 2020 4 minutes Lesezeit

In der aktuellen Saison unterstützen wir erneut Vereine unserer THORianer. Wir haben ein paar Zahlen, Fakten und Bilder zusammengepackt – Viel Spaß beim Reingucken!

76 Vereine unserer THORianer freuen sich in der aktuellen Saison

76 Vereine konnten wir in der aktuellen Saison bereits unterstützen. Davon sind 22 Vereine ganz neu hinzugekommen. Eins zeigt sich beim Blick auf die aktuelle Statistik ganz genau: Die Sportvereine sind klar in der Mehrzahl. Fußball, Dart, Schwimmen, Angeln – unsere THORianer sind gern sportlich aktiv. Welche Vereine haben wir in dieser Saison noch unterstützt? Feuerwehr-, Karneval-, Garten-, Heimat- und Fördervereine konnten sich ebenfalls über finanziellen Support bzw. Sachspenden freuen.

Mittlerweile gehört das Vereinssponsoring seit 2015 fest zu unserem THOR®-Mitarbeiterpaket. Knapp fünf Jahre, in denen wir 264 Vereinen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Bilder aus der aktuellen Saison (2019/2020)

Vereinssponsoring nur ein Bestandteil des THOR-Mitarbeiterpaketes

Es gibt ein umfangreiches Mitarbeiterpaket für THORianer. Denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. (Für weitere Details einfach die einzelnen Bestandteilen anklicken.)

unbefristeter Arbeitsvertrag

Sicherheit für Sie selbst und Ihre Familie – das wollen wir Ihnen bieten! Deswegen bekommt jeder THORianer bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir planen zukunftsorientiert mit unseren Mitarbeitern.

attraktive Bezahlung

THORianer erhalten bei uns eine monatliche Entlohnung, die deutlich über dem Tarif liegt. Zudem bekommt jeder Monteur bei uns Auslöse.

Profi-Ausstattung

Damit bei den Einsätzen alles nach Plan läuft, sorgen wir vor. Jeder THORianer erhält eine Werkzeug- und Maschinenausstattung. Und auch bei der Arbeitskleidung legen wir besonderen Wert auf Qualität: engelbert strauss®.

betriebliche Altersvorsorge

Nicht nur als THORianer soll es unseren Mitarbeitern finanziell gut gehen, sondern auch im Rentenalter. Deswegen zahlen wir als Arbeitgeber in eine betriebliche Altersvorsorge ein.

Aus- und Weiterbildung

Immer auf dem neuesten fachlichen Stand sein. Seit 2015 bilden wir unsere eigenen Nachwuchs-Fachkräfte im Bereich Heizung und Sanitär aus.  Unsere ersten beiden Azubi-Jahrgänge haben bereits ausgelernt. Für sie hat der Monteurs-Alltag als Anlagenmechaniker SHK bereits begonnen. Wir übernehmen unsere Lehrlinge nach erfolgreichem Abschluss.

Auch die Qualifikation unserer Monteure ist uns wichtig. Hierfür ist die THOR®-Akademie eine wichtige Adresse.

Privatpatientenstatus (THORianer + Familien)

Die Gesundheit unserer THORianer liegt uns am Herzen. Deswegen schenken wir ihnen einen privatpatientenähnlichen Status. Facharzttermine innerhalb weniger Tage, Privatpatienten-Komfort im Kliniknetzwerk von “Wir für Gesundheit”, Rabatte in Sachen Fitness, Urlaube, Ernährungsprogramme. Unsere Mitarbeiter zahlen dafür nichts! Seit 2018 gibt es diese gesundheitliche Absicherung auf für die Ehe-/Lebenspartner_innen sowie den Nachwuchs unserer THORianer. Auch hierfür übernehmen wir die Kosten!

Firmenwagen + Tankkarte

Mobil sein – das ist unser Anspruch! Dies ermöglichen wir unseren Fachkräften. Sie fahren mit einem Firmenwagen, inklusive Tankkarte, von zu Hause auf Baustelle.

Sonderprämien

In unserem eigenen Prämienshop namens THOR&more können unsere THORianer Punkte sammeln und im Anschluss gegen Prämien einlösen. Punkte gibt es zum Beispiel für Gesundheitsmonate, besondere Arbeitsleistungen, Geburtstage, Firmenjubiläen oder unter anderem für die Geburt des Kindes.  Im THOR&more-Prämienshop gibt es alles, was das THORianer-Herz (oder das der Liebsten) begehrt.

THORianer werden? Wir freuen uns über Verstärkung im Team – ob an vorderster Front auf Baustelle oder als kaufmännische Unterstützung. Einfach in unserem Stellenportal nach dem passenden Job suchen!

Die letzten Beiträge von THOR

27. März 2024 2 minutes Lesezeit
08. April 2023 2 minutes Lesezeit
11. Oktober 2021 5 minutes Lesezeit
Willkommen bei THOR!
  • Für Bewerber
  • News
  • THOR-Akademie
Zurück zur Übersicht