Weihnachten in Leinefelde (Eichsfeld) bei THOR Industriemontagen
Im Büro

Pünktlich zum 1. Advent: Es weihnachtet bei THOR!

07. Dezember 2017 3 minutes Lesezeit

Weihnachten rückt immer näher. Das wird uns nicht nur beim Blick auf den Kalender bewusst, sondern auch beim Blick in unsere THOR®-Niederlassungen. Dort wurde die Weihnachtszeit nämlich pünktlich zum 1. Advent eingeläutet. Aber sehen Sie selbst:

Weihnachtszeit bei THOR

Wir wurden nicht enttäuscht: Pünktlich zum 1. Advent fiel in Thüringen Schnee, der Teile Mitteldeutschlands in ein wahres Winterwunderland verwandelte. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt immer mehr!

Für ordentlich weihnachtliche Stimmung sorgen aber auch die kaufmännischen Mitarbeiter aus den THOR®-Niederlassungen Erfurt, Leinefelde und Menteroda. Dass viele unserer THORianer ein echtes Händchen fürs Dekorieren haben, zeigt sich auch in diesem Jahr. Dabei fällt eines besonders auf: Ein Weihnachtsbaum gehört für unsere THORianer auf alle Fälle zur weihnachtlichen Stimmung im Büro. Und dabei helfen auch die Männer tatkräftig mit.

Wir nehmen Sie mit auf Weihnachtsbaum-Tour an unsere Standorte …

[minti_image img=”18887″ lightbox=”1″]

Erfurt

Weihnachten liegt an unserem Erfurter THOR®-Standort in der Luft. Und das kann ruhig wörtlich genommen werden. Denn auf der vierten Etage steigt unseren Kollegen aus der Disposition der Duft von Tanne in die Nase. Raumspray á la Tannenduft? Nein, so einfach haben es sich die THORianer in Erfurt nicht gemacht. Ein echter Tannenbaum hat seinen Platz in der Abteilung Rohrleitungsbau gefunden und erfreut nun das gesamte Team am Standort.

[minti_image img=”18892″ lightbox=”1″]

Leinefelde

Knapp 80 Kilometer weiter, in unserer Niederlassung Leinefelde, legten sich die Kollegen ebenfalls mächtig ins Zeug. Mit einem Rollwagen wurden große Kisten und eine Leiter in den Eingangsbereich transportiert – und das alles für den Baum /-schmuck. Der überragt im Eichsfeld nämlich jeden. Die Spitze der Kunst-Tanne endet nur wenige Zentimeter unter der Decke. Aber auch in den benachbarten Räumen ließen sich die kreativen Köpfe in Sachen Deko aus.

[minti_image img=”18885″ lightbox=”1″]

Menteroda

In der THOR®-Akademie in Menteroda erstrahlt ein selbst gebauter Weihnachtsbaum das Foyer. Sie haben richtig gelesen – selbst gebaut. Unsere Azubis haben in den vergangenen Wochen ihre weihnachtliche Überraschung geheim gehalten. Denn gemeinsam mit ihren Ausbildern haben die angehenden Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik an dem Weihnachtsbaum gearbeitet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Spezialist für Fachpersonal aus der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – das ist THOR®. Mittlerweile sind über 1.000 Fachkräfte für unser Industriemontage-Unternehmen in ganz Deutschland im Einsatz. Großbaustelle oder kleineres Bauvorhaben – unsere THORianer sind auf alles vorbereitet. Denn sie sind qualifiziert und gut ausgestattet. Neben einem Firmenwagen inklusive Tankkarte und Arbeitskleidung von engelbert strauss® erhalten unsere Monteure zudem eine professionelle Werkzeug- und Maschinenausstattung von uns.

Die letzten Beiträge von THOR

27. März 2024 2 minutes Lesezeit
08. April 2023 2 minutes Lesezeit
11. Oktober 2021 5 minutes Lesezeit
Willkommen bei THOR!
  • Für Bewerber
  • News
  • THOR-Akademie
Zurück zur Übersicht