Engagement/Soziales

Heldenalarm: Impressionen aus Menteroda

05. Juli 2019 2 minutes Lesezeit

“Tag der Helden” – ein Tag, der in die HisTORie eingeht! Ein Sommerfest, das als Dank für unsere THORianer ins Leben gerufen wurde. Monteure kamen mit ihren Familien, um gemeinsam mit den kaufmännischen Kollegen einen großartigen Tag zu erleben! (Bewegte) Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

Ein Tag, der in die HisTHORie eingeht

Sonnenschein. Lachende Gesichter. Bunt gefülltes Programm – für die ganze Familie. Unser “Tag der Helden” wird im Gedächtnis bleiben!

Programm-Highlights:

  • Kinderspiel-Paradies
  • Streetfood-Stände
  • Live-Band
  • Führungen in der THOR®-Akademie
  • Showprogramm auf der großen Hauptbühne mit Live-Band und Vereinen aus der Region
  • Tombola mit tollen Preisen (Tankgutscheine, Makita-Werkzeugkoffer, Makita Baustellenradio, Luxusreise auf die Kanaren)
  • Tauziehen um den Großen THOR®-Wanderporkal
  • Premiere des THOR®-Heldenfilms
  • VIP-Fotowand mit Heldenbildern
  • THOR®-Olympiade
  • Gesprächsrunden unter Kollegen und mit der Geschäftsleitung

“Tag der Helden” in bewegten Bildern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Tag der Helden”-Fotogalerie:

THOR® ist seit April 1998 am Markt – als Spezialist für Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik. Der Gründer, Kersten Thor, kommt selbst aus der Handwerksbranche. Er erlernte den Beruf des Heizungsinstallateurs und war einst als Leiharbeiter beschäftigt. Er kennt die Branche und deren Bedingungen sehr gut – daran wollte er etwas ändern. Das hat er auch! Mit diesem Ziel, etwas in der Branche zu verändern, gründete er sein Unternehmen – THOR Industriemontagen. Das Ein-Mann-Unternehmen entwickelte sich, zählt heute 1.200 Mitarbeiter, 5 Standorte und über 715 Firmenfahrzeuge.

Dass ihm seine THORianer wichtig sind, er alles daran setzt, dass es ihnen gut geht, zeigt nicht nur das umfangreiche THOR® Mitarbeiter-Paket, sondern auch die Grundidee des “Tag der Helden”. Ein Tag für die Monteure und ihre Familien – als aufrichtiger Dank!

Die letzten Beiträge von THOR

27. März 2024 2 minutes Lesezeit
08. April 2023 2 minutes Lesezeit
11. Oktober 2021 5 minutes Lesezeit
Willkommen bei THOR!
  • Für Bewerber
  • News
  • THOR-Akademie
Zurück zur Übersicht