Allgemein, Im Büro

THORianer beim RUN 2019 in Erfurt als ErfolgsfakTHOR

07. Juni 2019 3 minutes Lesezeit

Juni = RUN-Zeit in Erfurt! Ein Termin, der fett bei THOR® im Kalender steht! Auch in diesem Jahr gingen unsere THORianer – erstmals auch unsere Azubis – im Thüringer Unternehmenslauf in Erfurt an den Start! Wir haben alles bildlich festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken:

Rekordzahl für THOR®: Wir haben es in diesem Jahr wiederholt geschafft, unsere Teilnehmerzahl vom Vorjahr zu überbieten! Über 30 THORianer – kaufmännische Mitarbeiter der Standorte Leinefelde und Erfurt sowie einige unserer Azubis vom Standort Menteroda – bildeten das THOR®-Laufteam. Bei knapp 30 Grad Celicius gingen unsere THORianer 19:20 Uhr an den Start. Einmal durch die Erfurter Altstadt, 5 Kilometer lang. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern und natürlich mitgereisten THORianern und Familien!

Mannschaftstreffpunkt am Dom

Neuerung 2019: Ein THOR®-Mannschaftstreffpunkt, um vor und nach dem RUN Unternehmenslauf mit dem gesamten Team in entspannter Runde Zeit zu verbringen. Ein Team-Event, das als solches nun seinen bisherigen Höhepunkt fand. Ein zentraler Ort, der viele Vorteile bot. Wertsachen konnten während des Laufes verstaut werden, Getränke und Essen gab es im Zelt, alle wussten, wo das Team zu finden ist. Bei der Menschenmenge beim RUN auf dem Domplatz kann das zum Teil zur Herausforderung werden.

Mitgereiste Zuschauer, Läufer, Besucher – es war ein toller Ort, um in Kontakt zu kommen und gemeinsam nach der Arbeit Spaß zu haben.

2. Platz für THOR-Laufshirt

Grund zum Jubeln: Das Team von THOR® sahnte den 2. Platz für das “originellste” Laufshirt ab. Das wurde vorab in den sozialen Netzwerken, Facebook und Instagram, gesucht. Unsere THORianer, Freunde und Follower verteilten Daumen, was das Zeug hielt. Zudem entschied eine Jury über die Platzierung. Mit unserem Laufshirt im schlichten THOR®-Design wollten wir vor allem mit unseren Sprüchen für Blicke sorgen – das schien uns gelungen zu sein!

“ErfolgsfakTHOR”: Ein Statement – wir denken, das steht für sich 🙂
“Mit unseren Fachkräften geht’s schneller.” – Wir haben unsere Monteure quasi mit auf die Strecke genommen!

Fazit: Unser Laufshirt ist schlicht authentisch! Damit haben wir gepunktet! Wie gefällt es euch? (Gebt gern einen Kommentar ab.)

Bilder vom RUN 2019 in Erfurt:

THOR® ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 1998 von Kersten Thor gegründet wurde. Was vor 21 Jahren als Ein-Mann-Unternehmen begann, ist mittlerweile ein Unternehmen, das auf 1.200 Mitarbeiter gewachsen ist. Der Großteil unserer THORianer ist aus dem Handwerk. Sie unterstützen deutschlandweit unsere Kunden im Einsatz. Zudem gibt es unsere kaufmännischen THORianer, die an den fünf THOR®-Standorten für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes sorgen. Möchtest du auch THORianer genannt werden? Wir verraten dir, wie das geht!

Die letzten Beiträge von THOR

27. März 2024 2 minutes Lesezeit
08. April 2023 2 minutes Lesezeit
11. Oktober 2021 5 minutes Lesezeit
Willkommen bei THOR!
  • Für Bewerber
  • News
  • THOR-Akademie
Zurück zur Übersicht